Unser Gästebuch

Kommentare: 41
  • #41

    Rolf Schmidt (Sonntag, 23 Dezember 2018 19:56)

    Ich (selbst langjähriger Chorsänger) war heute in der St.-Marienkirche zu eurem Adventskonzert.
    Es war mit das schönste Adventskonzert, das ich jemals erlebt habe:
    Tolle Lieder - noch tollere Sängerinnen und Sänger - tolle Stimmung - und vor allem: sagenhaft guter Chorgesang!
    Ich habe öfters Tränen in den Augen gehabt.

    Herzlichen Dank dafür
    und
    Frohe Weihnachten

  • #40

    Karl-Heinz Wehn (Mittwoch, 07 Februar 2018 08:59)

    Hallo Sängerinnen und Sänger von Klangwerk,

    wirklich eine tolle Homepage. Ist Euch wirklich gut gelungen.
    Nachdem ich Euch mehrmals habe live gehört, muss ich sagen, Ihr seid schon eine super tolle Truppe. Der letzte Auftritt von Euch, den ich ich gehört habe, war beim Konzert in Eisern.
    Daher möchte ich Euch auch mal live bei unserem Konzert in Eiserfeld miterleben.
    Dieses findet in diesem Jahr am 10.11.2018 im Kulturzentrum der Richerfeldschule in Eiserfeld statt.
    Viele Grüße an die gesamte Truppe Klangwerk von Karl-Heinz Wehn vom Männerchor 1853 Eiserfeld.

    Liebe Grüße

    Karl-Heinz Wehn
    MC 1853 Eiserfeld

  • #39

    Norbert Köhler (Donnerstag, 08 Dezember 2016 15:06)

    Im Rahmen unserer Jahresabschlussfeier , des VdK-Ov. Geisweid in der Bismarkhalle , hattet Ihr drei wunderbare Auftritt Blöcke . Eure Gesangsvorträge haben alle Gäste begeistert und wie schon seit Jahren wird man noch lange von euch Reden .
    Weiter so !!!

    LG VdK-Ov. Geisweid

  • #38

    hermann u doro linz (Dienstag, 08 November 2016 13:46)

    Auch wenn es gestern in Dortmund nicht ganz gereicht hat, Für uns seid Ihr die Besten!
    Nicht nur im Westen, sondern auch am Rhein.
    Danke,dass Ihr dabei ward, wir Drei hatten einen schönen Abend..
    Wir sehen uns........

  • #37

    ilona häbel (Montag, 07 November 2016 09:47)

    TOI ------TOI ---- UND ALLES GUTE FÜR DORTMUND: IHR SCHAFT ES !!!!!!!

  • #36

    Baerbel Nies (Sonntag, 06 November 2016 20:01)

    Ich wünsche Euch für den morgigen Chorwettbewerb alles alles Gute und viel 'ERfolg

  • #35

    hermann u doro linz (Montag, 24 Oktober 2016 16:16)

    Der Weg vom Rhein hat sich gelohnt. Ihr ward mal wieder super! Es war ganz was Anderes,als wir von Euch
    kennen. Z.Zt. hören wir Euer Konzert nochmal von der CD. Für den 7.11. Drücken wir Euch die Daumen, wir
    sind dabei!!

  • #34

    Bärbel Nies (Sonntag, 23 Oktober 2016 10:48)

    Samstag, 22.10.2016
    Ein ganz tolles Konzert gestern Abend in der Marienkirche in Siegen. Es herrschte schon eine gespannte Stimmung als Ihr mit Akanamandla durch die Kirche zogt, diese Stimmung hat sich während des ganzen Konzert nicht gelöst. Wie immer haben Eure Stimmen alle in ihren Bann gezogen.
    Ich wünsche Euch für die Vorentscheidung in Dortmund alles Gute und natürlich das Ihr als bester Chor daraus hervorgeht. Für mich seit ihr sowieso der beste Chor den es zur Zeit gibt.

  • #33

    Stefan Andris (Sonntag, 11 September 2016 22:27)

    Habe euch heute in Siegen in der Nikolaikirche gehört. Ich muß schon sagen, dass war ganz große Klasse. Super Klang in den Stimmen, super Lieder. War heute bestimmt mehr als nur Ersatz. Weiter so...
    Liebe Sängergrüße aus Burbach - Würgendorf

  • #32

    Kamp Martin (Sonntag, 21 August 2016 11:23)

    Urlaub in Nieblum am 22.07.16 Durch Zufall hörten wir ein Chorgesang im Hinterhof der Einkaufsstrasse von Nieblum. Ich / Wir waren so begeistert vom Gesang das wir uns das Abendkonzert in der Kirche in Nieblum nicht entgehen lassen wollten. Es war ein super tolles Konzert mit gemischt ausgesuchtem Liedgut. Auch im Anschluss der Gesang vor der Kirche hat mich begeistert . Als Kollege des Chorgesang .Wir werden uns sicher bald wieder sehen. Herzlichen Glückwunsch !!

  • #31

    Jan Haug (Montag, 25 Juli 2016 00:20)

    Liebe Klangwerker,
    am Freitag waren meine Familie und ich in eurem Konzert in Nieblum auf Föhr. In den 15 Jahren, in denen wir unseren Urlaub auf Föhr verbringen, haben wir schon einige schöne Konzerte dort erlebt. Euer Konzert gehört dabei sicher zu den Highlights! Die tollen Stimmen und auch das Programm von "alt bis modern" waren spitze. Vielen Dank dafür.
    Herzliche Grüße
    Jan Haug

  • #30

    Gini (Samstag, 23 Juli 2016 11:58)

    Durfte gestern euer Konzert in der Nieblumer Kirche, auf Föhr, hören. Bravo! Es war eine Freude zu zuhören, auch dann noch der schöne Abschluss vor der Kirche. Gratulation! Komme gerne wieder, wenn sich die Gelegenheit bietet. Ein schöner Abend in meinem Urlaub auf Föhr.

  • #29

    Rainer Sting (Mittwoch, 15 Juni 2016 14:15)

    Hallo liebe KlangWerker, KlangWerkerinnen und lieber Bernd,

    herzliche Glückwünsche zu eurer tollen Leistung in Siegen und damit zu eurem zweiten Meisterchortitel.

  • #28

    Christel Briel-Pitzer (Montag, 06 Juni 2016 19:21)

    Hallo ihr lieben Sängerinnen und Sänger,
    Ich wollte euch mal ein dickes Lob hierlassen für die Leistung vorgestern. Herzlichen Glückwunsch zum Meisterchor.
    Ihr habt anschließend draußen noch so wunderschön gesungen und bei einem Lied haben wir ( einige aus dem Wallauer Frauenchor) mit eingestimmt,,es war bei " Nessaja"

  • #27

    Hilde (Sonntag, 05 Juni 2016 11:50)

    Hallo liebe KlangWerker,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Meisterchortitel.
    Ihr seid einfach Spitze und ich bin froh ein passives Mitglied in eurem Chor zu sein.
    Danke das es euch gibt.

    Hilde

  • #26

    Heike (Sonntag, 13 März 2016 12:04)

    Halli Hallo!
    Toll, sehr schöne Stimmen habt Ihr.
    Ich hätte Euch noch Stundenlang zuhören können.
    Danke, das Ihr heute Morgen in Kredenbach ward.
    Lieben Gruß.
    Bis bald.

  • #25

    Sandra (Montag, 16 November 2015 11:16)

    Wir haben das geniale KlangWerk auf einer Hochzeit erleben dürfen. Wir waren die Fotografen dort und haben schon so allerlei gehört. Wir mögen Chöre, aber nicht selten sind sie lahm. Der eine versteckt sich hinter dem anderen, die Intonation schleppend, die Hälse bleiben schüchtern halbverschlossen. So aber nicht dieser hier! Von der ersten Note an Vollgas, mit strahlenden Gesichtern, traumhaften Stimmen, tolle Stücke und einem guten Schuss Humorbegabung. Das war ein echtes Erlebnis und hat uns dazu gebracht, Euch als Empfehlung in unser Hochzeits-Branchenbuch aufzunehmen:

    http://www.schnappschuetzen.de/branchenbuch-tipps/s%C3%A4nger-innen-bands/

    Wir hoffen, Euch noch mal zu Gehör zu bekommen.

    Viele Grüße!
    Sandra & Patrick
    die Schnappschützen

  • #24

    Gerhard Pleszewski (Sonntag, 30 November 2014 21:26)

    Hallo Gästechor aus Siegen,

    herzlichen Dank für die schöne musikalische Gestaltung des Weihnachtsmarktes in Herne. Ich habe mit meiner Frau den kompletten Auftritt verfolgt und genossen. Auch die Kälte konnte uns nicht abhalten, mal wieder einem a-cappella-Chor zu lauschen. Einfach spitze.

    Tonal nicht ganz nachvollziehbar war für mich die Comedian-Harmonists- Zugabe; war vielleicht etwas zu gut gemeint. Die Tonalitäten wechselten jedenfalls nach meinem Eindruck zu häufig und sie waren aus unterschiedlichen Gründen auch nicht so ohne weiteres identifizierbar.
    Wie auch immer. Ein großes Dankeschön für den Auftritt in Herne.

    Wie sieht es denn im "Klassik-Repertoire" des Klangwerks aus? Brahms, Mendelssohn, Reger aber auch Bach sind ja nun nicht zu verachten. Gibt es auf diesem Sektor ebenfalls Chor-Aktivitäten? Das würde sich eigentlich anbieten. Für eine entsprechende Info wäre ich dankbar.

    Herzliche Grüße aus Herne
    Gerhard Pleszewski

  • #23

    Rainer Sting (Montag, 07 Juli 2014 09:02)

    Hallo zusammen,

    nochmals Glückwunsch zu euer tollen Leistung in Bernbach, welche zurecht mit einem Goldenen Diplom belohnt wurde.
    Ich hoffe man sieht sich demnächst mal wieder auf einem Wettbewerb oder so.



    Rainer Sting
    Vorsitzender Förderverein Liederkranz Netphen

  • #22

    Dirk Hübner (Freitag, 21 Dezember 2012 17:32)

    Hallo ihr Lieben,muß nur noch mal sagen,das sehr froh bin in
    einem so tollen Chor zu singen.
    Grüße an den Rest der Familie
    euer Mobbingbeauftragter
    Hübi

  • #21

    Bernd Schneider (Dienstag, 28 Februar 2012 13:10)

    ... und jetzt kommt Amsterdam!
    Da freu´ ich mich riesig drauf!

    Bernd

  • #20

    Michael Dornhoff (Montag, 27 Februar 2012 08:06)

    Es war ein super Konzert!
    Danke an beide Chöre für diesen tollen Tag!
    Aber auch an unseren Bernd ein dickes Dankeschön, dass er das mit uns durchgezogen hat!

    Liebe Grüße
    Micha

  • #19

    Hübner Dirk (Sonntag, 26 Februar 2012 16:39)

    Super Konzert im alten Feuerwehrhaus , beide Chöre hatten
    eine tolle Atmosphäre geschaffen.


    Liebe Grüße
    Hübi

  • #18

    Hildegund Dornhoff (Sonntag, 26 Februar 2012 12:15)

    Danke für das tolle Konzert im alten Feuerwehrhaus in Netphen.

    Liebe Grüße
    Hildegund

  • #17

    Bernd (Montag, 14 November 2011 10:23)

    Die Ehrung der Stadt Siegen ist immer etwas ganz besonderes.

    Lieben Gruß
    Bernd

  • #16

    Rosmarie (Freitag, 17 Juni 2011 19:58)

    Die Neugier trieb mich auf eure Seite und natürlich möchte ich euch herzlich zum Meisterchor gratulieren. Leider habe ich euch ja nicht gehört. Alles Liebe für euch alle.
    War schön euch in Olpe zu treffen. Liebe Grüße Rosmarie

  • #15

    Hildegund Dornhoff (Donnerstag, 09 Juni 2011 19:40)

    Herzlichen Glückwunsch zum Meisterchor.
    Ihr seid eine tolle Truppe.
    Es macht immer wieder Spaß euch zu hören.

    Liebe Grüße
    Hildegund

  • #14

    Bernd Schneider (Donnerstag, 09 Juni 2011 14:39)

    Danke für ein tolles, vergangenes Jahr 2010 und
    Danke für einen erfolgreichen und schönen Tag!

    Ich freu´ mich schon auf alles was da noch kommt!

    Bernd

    @ Sina
    Danke für deinen tollen und lieben Gästebucheintrag.

  • #13

    Sina Müller (Montag, 06 Juni 2011 15:15)

    Hallo ihr Lieben!
    Ich möchte euch nochmal gaaaaaanz herzlich für den gestrigen Erfolg gratulieren!
    Zudem möchte ich sagen, dass ihr wirklich ein richtig toller Chor seid, ein Chor dem man ansieht, dass er ein Team ist und, dass er sehr viel Spaß am Singen hat und an sich glaubt!
    Es war richtig toll gestern!!
    Ganz liebe Grüße, die Sina

  • #12

    Michael Matena (Dienstag, 15 Februar 2011 14:29)

    Eure Seite ist wie Euer Gesang wirklich super!
    Wünsche Eurem Chor weiter viele tolle Erfolge und Freude am
    Singen.
    Liebe Grüße
    Michael

  • #11

    Erika Stötzel (Dienstag, 02 November 2010 14:12)

    Möchte mich den Glückwünschen anschliessen.
    Lg Erika

  • #10

    Hildegund Dornhoff (Sonntag, 31 Oktober 2010 21:56)

    Zu eurem Erfolg in Rheine herzlichen Glückwunsch.
    Weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Hildegund

  • #9

    Ardina John (Sonntag, 31 Oktober 2010 20:25)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg in Rheine. Macht weiter so und der Meisterchortitel ist Euch sicher!!!
    Gruß
    Ardina John

  • #8

    Marion Becker (Samstag, 18 September 2010 13:29)

    Die Seite ist echt klasse geworden. Ein ganz dickes Lob an die "Creators".

    Ich freu mich schon auf die nächste Probe mit euch zusammen. :-)

    LG Marion

  • #7

    Lissa u. Willi Matena (Sonntag, 12 September 2010 22:14)

    Wir sind begeistert. Da wart ihr ja noch echt kreativ. Starker Auftritt,eben "KlangWerk"-mäßig. Weiter so!

    LG
    Lissa u. Willi

  • #6

    Achim und Christiane Haub (Sonntag, 12 September 2010 17:53)

    Super Seite!Ist Euch voll gut gelungen!!!!

  • #5

    Michael Dornhoff (Samstag, 11 September 2010 17:44)

    Hi !!!!!
    Klasse Seite! Freu mich ebenfalls, dass ich dazu gehöre!
    Und vor allem auf die nächste Probe!!!

  • #4

    Nadja Behrendt (Samstag, 11 September 2010 12:36)

    Wie schön, dass ich dazu gehöre!!! Das habt ihr echt toll hinbekommen, während ich krank im Bett lag... (Ich sollte öfter krank sein, wenn ihr dann so kreativ seid!)

  • #3

    Ardy John (Samstag, 11 September 2010 12:25)

    Liebe Klangwerkler,

    Eure Homepage ist genauso stark wie Ihr!
    Ein dickes Lob!!

    Liebe Grüße
    Ardy John

  • #2

    Anja Lehmann (Samstag, 11 September 2010 11:47)

    Kompliment, Eure Homepage ist richtig klasse geworden.

    Macht weiter so!!!

    Liebe Grüße, Anja

  • #1

    klangwerk-siegen (Freitag, 10 September 2010 23:58)

    Juhuu!
    Wir haben eine eigene Homepage!

    The Creators: Bernd, Gerd, Hilde, Lissa, Willi und Petra